Danksagung

Das Projekt “Das Pflegeportal” hatte mit vielen kleinen und großen Widrigkeiten zu kämpfen. All die Probleme hätten wir niemals bewältigen und durchstehen können ohne die große Hilfsbereitschaft und Unterstützung durch Mitarbeiter und Freunde..

Namentlich seien hier nur einige aufgeführt. Tatsächlich sind es natürlich viel mehr gewesen, wir möchten uns aber erlauben, an dieser Stelle die Personen aufzuführen, deren Mitarbeit an manchen Tagen das ganze Projekt gerettet bzw. um Wochen vorangebracht haben.

Thorsten Schierhorn, freier Texter und Autor, hat das Projekt mit seinem Engagement und seiner flinken Schreibe mehr als einmal entscheidend vorangetrieben.

Marion Seigel, Fachjournalistin, PR & Marketing für Pflegeunternehmen,  kümmert sich seit Juni 2009 darum, dass unsere Informationen reichhaltiger und ausführlicher werden.

Maria Baumheier, examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, verstärkt das Team der Texter seit sie ihr Studium “Pflegeentwicklung und Management” im Oktober 2010 abgeschlossen hat. Sie versteht es als Berufseinsteigerin besonders gut , die Perspektiven des Nachwuchs thematisch im Pflegeblog aufzugreifen.

Das-Pflegeportal hat jetzt außerdem eine Vorleserin: Petra Schmidt hat nicht nur eine geschulte und sympathische Stimme – sie „schenkt“ sie uns sogar, denn auch sie hat sich bereit erklärt, ihr besonderes Talent ehrenamtlich für Das-Pflegeportal einzusetzen.

Rechtsanwälte R. Kulla und M. Dickel,  David Zaremba, Thomas Brömmer, Hamida Khembok, Jürgen Siebert, Bianca Ziegler,  G. Zamrik und vielen mehr…

Daniel Koll und Sven Ott
von Das Pflegeportal